AW: Zwei auf einen Streich
Ich hatte bei den Hovawarts ja schon zwei Wurfgeschwister, insofern wußten wir was auf uns zukommt. Und da wir eh 2 Hunde wollte, hat sich das angeboten. Aber wenn ich Aura nicht bekommen hätte, wäre es erst mal nur bei Alfons geblieben.
Mit der Stubenreinheit, muss man halt direkt wenn die wach werden den ersten unter den Arm klemmen und ab in den Garten und dann gleich den nächsten holen. Gestern war gar nichts. Heute morgen haben sie ins Bad gepieselt und in den Flur geäppelt, heute abend hat Alfons nach dem heftigen Spiel gepieselt, aber ansonsten gehts.
Es ist halt alles furchtbar aufregend, die Leine kennen sie nicht, Halsbänder auch nicht, die haben wir jetzt gleich mal angelassen, damit sie sich dran gewöhnen. Heute waren wir im Freßnapf, das war auch was, wenn was Neues kommt, wird erst mal heftig gezittert, aber Aura (obwohl ich dachte, dass sie die Zärtere ist) ist ziemlich tough, Alfons versteckt sich gerne hinter seiner Schwester. Pferde haben sie auch schon kennengellernt und Auto finden sie jetzt auch spannend, zumal es immer woanders hingeht.
Gute Nacht
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Geändert von Gabi (28.12.2009 um 22:44 Uhr)
Grund: Bildbeschreibung war am falschen Platz
|