So, die Genesungswünsche haben geholfen, Kimbamaus hat seit Montag Morgen nicht mehr gehustet die Nacht war auch ruhig.
Spaziergänge sind zwar noch tabu, und sie liegt hier noch immer mit Schal eingekuschelt, aber sie ist wieder besser drauf
Gabi kein Problem, ich bin auch mehr als vorgeschädigt durch meine BM Maus, ihr mussten zum Schluss in einer Not OP die Mandeln raus genommen werden, weil diese schon so gross waren das sie Atemnot hatte
mein Post war auch absolut nicht böse gemeint, nicht gegen Dich noch gegen Katinka.. ich hab halt meine Gründe wie ich im letzten Post ja auch beschrieben habe, also alles Tutti
Danke Patty
Ja, ich denke auch das wir um eine OP nicht rumkommen dann lieber noch einmal Narkose, und dafür nie wieder Probleme mit den Mandeln...
Kimba war ende letzten Jahres schwer Krank, und unser ehemaliger TA hat sie falsch behandelt und sie - ich glaube es waren fast 5. Wochen - mit verschiedenen AB's vollgestopft, müsste hier auch noch stehen unter - Verdacht Magenkarzinom - jedenfalls ging es ihr damals richtig Dreckig, und ihr Magen und Darm sind seit dem noch Empfindlicher
Dann musste sie im Oktober einmal AB gegen Mandelentzündung bekommen, danach gleich gegen Zwingerhusten, hatte dann eine OP, ende November wieder Mandelentzündung, war jetzt gerade Läufig und nun wieder die Mandeln, ich glaube das war ein wenig viel für sie