Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 21:00
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Schon wieder Mandelentzündung -Alternative Medizin ?

Zitat:
Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
Danke Patty
Ja, ich denke auch das wir um eine OP nicht rumkommen dann lieber noch einmal Narkose, und dafür nie wieder Probleme mit den Mandeln...
Kimba war ende letzten Jahres schwer Krank, und unser ehemaliger TA hat sie falsch behandelt und sie - ich glaube es waren fast 5. Wochen - mit verschiedenen AB's vollgestopft, müsste hier auch noch stehen unter - Verdacht Magenkarzinom - jedenfalls ging es ihr damals richtig Dreckig, und ihr Magen und Darm sind seit dem noch Empfindlicher
Dann musste sie im Oktober einmal AB gegen Mandelentzündung bekommen, danach gleich gegen Zwingerhusten, hatte dann eine OP, ende November wieder Mandelentzündung, war jetzt gerade Läufig und nun wieder die Mandeln, ich glaube das war ein wenig viel für sie
Oh das tut mir sehr leid mit Deiner Maus und was sie durchmachen musste.
Ich hatte das Thema damals nicht gelesen
Das ist ja das Problem, je mehr Antibiotikum man gibt desto mehr leidet das Immunsystem. Ich bin überzeugt das wenn man zuviel Antibiotikum verabreicht es wie ein Teufelskreis ist, der Hund bekommt dann an anderer Stelle auch Beschwerden. Das Immunsystem funktioniert irgendwann nicht mehr korrekt und der Hund wird ständig krank.
Ich würde versuchen das Immunsystem wieder aufzubauen, habe mit der Bioresonanz super Erfolge.
Vielleicht könntest Du mal eine THP aufsuchen?
Gute Besserung für Deine hübsche Maus