Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:48
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Eigendiagnose Bänderriss?!?! Direkt OP-Termin vereinbaren?

Hallo Ihr Lieben,

Daumendrücken hat geholfen, nochmals vielen vielen Dank! Paul hat alles gut überstanden, der untere Knochen war 3 cm vom Kniegelenk entfernt durch die gerissenen Bänder und er ist wohl nur noch durch Muskelkraft gelaufen. Arthrose hat er kaum am Knie, das ist schonmal sehr gut! Die Operation ist gut gelaufen und mir wurde alles genauestens erklärt. Ich konnte bei Paul bleiben bis er schlief und auch als er wieder wach wurde - was Stunden dauerte - konnte ich neben ihm sitzen. Mir hat die Klinik und das Team sehr gut gefallen.
Er wollte nicht mehr aufstehen und die - inzwischen 95 kg - er hat schon gut abgenommen - kriegt man echt nicht hoch! Wir mußten noch Stunden dableiben und haben ihn irgendwann in den Flur gezogen, wo Steinboden war auf dem er nicht so wegrutschte beim hochkommen. Dann ging es langsam, schwankend, auf 3 Beinen zum Auto.
Jetzt kommt es auf die nächsten Tage und Wochen an. Er darf erstmal so gut wie gar nicht laufen und mit dem 2. Hund muß ich da doch sehr aufpassen. Habe Sugar schon lang und breit erklärt,daß wir jetzt auf unser Paulchen aufpassen müssen ;-)) und mich entschuldigt, weil ich mich jetzt so viel um ihn kümmern muß.
Wir waren an der Leine im Garten, Pippi gemacht, gefressen, getrunken - alles funktioniert wieder und jetzt schnarcht er !