Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 11:44
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: BamBam´s Fotostory

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
also der Titel gefällt mir

beim nächsten Mal komm ich, einige haben ja eh mehr Hunde wie Hände, da fällt dann schon einer für mich ab

Urkunden gibts, jö super, wir kriegen eine ganz ohne Anstrengung und wehe da schwindelt sich einer rein
Du sagst es....viele wären froh, wenn Du ihnen eine der Sabberbacken abnehmen würdest

Ja es wird Urkunden und Rosetten (so wie bei den Reitern) geben und viell. spendet uns noch jemand Pokale. Geplant ist eine Ausstellung und ein Juxturnier....beides beim Hundeverein in Felixdorf. Da haben wir gleich auch ne tolle Verpflegung, ein großes Vereinshaus, Geräte usw. Sandra und ich müssen das nur noch mit dem Verein und den anderen Ausstellungsterminen koordinieren.
Ich weiß noch nicht, ob es sich heuer schon ausgeht, aber spätestens nächsten Sommer gibts ein Molosser-Zeltlager mit Beteiligung von den deutschen Freunden bei Sandra am Grundstück. 1 ha wird uns ja reichen Karin und ich haben das auspaldowert und Sandra hat zugestimmt.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten