Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 10:17
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Endgewicht Bordeauxdogge?

Ich finde auch das meine Isabell mit 70cm zu groß ist,aber bei ihr stimmt z.B.das Gesamterscheinungsbild,man sieht die Rippen sie ist sehr schnell und auch ausdauernd wenn es nicht zu warm ist.
Bis jetzt ist auch alles in Ordnung(toi toi toi),ich hoffe das bleibt auch so.
Bei meinem Rotti Rüden hatte ich auch den mitleren aus dem Wurf genommen,er hatte alle mindestens um 1-3 Jahre überlebt.Wobei der größte auch 10 Jahre alt wurde(trotz Zwingerhaltung)
Ich kenne viele BXen auf Ausstellungen,da sind viele kleine Dickbäuchige Hunde die wie eine Karikatur ausschauen.Da wird Masse mit Klasse verwechselt und mit Gewichten geprahlt.Das ist wie als wenn Siegmar Gabriel stolz auf seine Erscheinung wäre
Wichtig ist das Gesamterscheinungsbild.
Arnold Schwarzenegger hatte auch über 120Kg,und war/ist sportlicher als ein Siegmar Gabriel z.B.
Mit Zitat antworten