sein herz erobert hat eine bosten terrier mix dame, eventuell könnte ein chihuhahua mitgespielt haben...denn sie ist wirklich sehr sehr klein, hat füßchen wie ein reh..und auch ihre stirn und augenpartie hat was von einem chi...wie dem auch sei das ist ja auch unwichtig denn das herz zählt und das hat sie voll und ganz zum aufblühen bekommen...die maus ist ein zartes mädchen was genau den passenden gegenpart gefunden hat..er stellt an ihr keine ansprüche sondern freut sich ein püppchen zu haben was ihn zum lächeln bringt wo ihm sein herz aufgeht wenn sie ihn süß anschaut und ihm dazu bringt raus zugehen und das leben zu leben..und nicht frustrierend in sich zu verstecken und mit sich nichs anzufangen weis...sie hat es jedenfalls geschafft, die erste von so einigen tollen damen...und sie will einfach das verwöhnte prinzesschen sein was genießt nummer 1 zu sein ...denn sie ist auch eine ganz sensible kleine maus die es perfekt weis umzusetzen betudelt und geknuddelt und verwöhnt zu werden...auch hat meine mama die ja schwerbehindert ist ihren spaß an ihr..denn sie freut sich immer tierisch drüber wenn die süße auf ihren schoß sitzt und im rollstuhl mit ihr umherbraust. sie ist aber absolut ein papa kind...denn papa deckt sie fein zu da das mäuselchen ja schnell mal friert und im bett wird auch zusammen geschlafen.
also zum erziehen würde ich meine hunde nicht da lassen..lach..aber die beiden haben sich gesucht und gefunden...und sie brauch das wie er ist...und er brauch das wie sie ist.
ich habe ihn lange nicht mehr so fröhlich gesehen und es macht mich mega froh ihm sein lächeln wieder geben zu können..auch das das ihm so schwer fallende laufen seit dem sie da ist wie weg ist...und er wieder ohne gezeter seine runden dreht.
so...werde sicher mal irgendwann ein bild einstellen von meinem vater und seiner neuen freundin die ihm das leben zurück geschenkt hat.