Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 04:29
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wollte euch die weißen Dobermänner meiner Freundin mal vorstellen!

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Sehr ungewöhnlich , aber je länger man sie anschaut um so hübscher werden sie . Die Augen sind der Hammer .
genau so ging es mir auch..als sie in berlin ankamen und ich sie das erstemal sah..dachte ich mir...irgendwie seht ihr seltsam aus konnte mich auch nicht endscheiden ob positiv oder negativ...weil man auch anderes gewöhnt ist vom dobi was ja nun mal im kopf fest sitzt und diese farbe ja nun wirklich nicht oft vertreten ist...nach längeren anschauen gevielen sie mir auch immer besser und entdecke wirklich einige schöne züge wenn sie sich bewegen..oder dich aufmerksam ansehen..schon fazinierend wie diese hellen fast tranzparenten augen dich ansehen..wahnsinn...und nun wo ich sie öfter sehe...finde ich die sogar sehr sehr schick und reizend. aber haben wollen würde ich so einen nicht wollen kann mich mit der aktivität und der extrem langen und dünnen rüsselschnute einfach nicht anfreunden...denn auch wenn die farbe und die augen der hammer sind bleibt das nun mal der dobi und das nicht meine rasse...außer es währe ein gleich großes stofftier was so aussieht...das würde ich mir auch kaufen
nein sie sind wirklich schön zu beobachten sehr elegant