Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 15:45
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Luise und Lotte Mümmelmann

Heute hatten wir einen unfreiwilligen Test. Ich kam heim mit einer Tüte Grünzeugs, will die Hasen füttern kommt Marie angestürmt "ich will, ich will!!". Klar, sie durfte füttern, ich bin in die Küche das Mittagessen vorzubereiten. Als wir alle am Mittagessen sitzen stürmt auf einmal Dakota an uns vorbei und tänzelt im Wohnzimmer rum. Mein Mann sagt noch:"also irgendjemand hat doch immer nen Schuss in der Familie"... Dann nach ein paar Minuten ist klar warum Dakota so komisch ist - Lotte ist getürmt! Marie hat die Käfigklappe oben offen gelassen (ich weiß ja nicht wie sie da dann raus kam, wohl ein Riesenhüpf) und Lotte ist da raus gekommen. Naja, jetzt wissen wir wenigstens dass sie ihr wohl doch nicht so schnell was tut. Lotte ist nämlich zwei Mal unter Dakota durch gelaufen bis wir reagieren konnten, sie hat ja gar keine Scheu vor dem dicken Hund. Das hätte auch ganz schön in's Auge gehen können. Weil mir trotzdem nicht wohl bei der Sache war hab ich Lotte aber wieder eingefangen und lass sie auch in Zukunft trotzdem nur hoppeln wenn Dakota nicht da ist...