Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 21:13
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Barf bei Welpen

@nadine:erst mal vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. ich habe die Broschüre barf für Welpen von Swanie simons gelesen, aber das mit den Knochen war bei ihr nicht so verständlich formuliert. Ich bin jetzt auch ganz neu bei den Barfern, habe mich eigentlich erst damit auseinander gesetzt als Daisy so krank war. Und nachdem ich viel gelesen habe und auch eigene Erfahrungen mit trofu hatte, habe ich mich entschlossen lieber zu barfen. Aber wie gesagt ich bin weit davon entfernt mich auszukennen.
Die beiden Mäuse sind jetzt gut ne Woche da und ich habe erst mal das Futter von der Züchterin weitergefüttert. Und ich habe mir gedacht wenn ich jetzt mal eine Mahlzeit durch rohfleich ersetze, kann das für den Anfang nicht verkehrt sein. In der Broschüre allerdings empfiehlt swanie simons sofort umzustellen, aber als neubarfer kenne ich mich da zu wenig aus. gerade wegen Calcium. Hab da schon auch Angst was verkehrt zu machen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten