Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 10:57
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Bruno, Appenzeller-Mix, TH Zweibrücken - unser schwierigster Hund

Vielen Dank für den Tip!

Ein Umsiedeln ist auch Bruno´s einzigste Chance. Wir haben keinen Trainer in der Nähe, der sich Bruno zutraut bzw. Zeit hat zu uns zu kommen. Wir sind ein kleines TH, haben 2 Festangestellte, da fehlt einfach die Zeit sich mit "so einem" Hund intensiv zu beschäftigen.

Allerdings hab ich gleichzeitig die Befürchtung, dass woanders gar niemand an ihn rankommt. Wir haben wirklich schon problematische Hunde gehabt, aber Bruno ist da wirklich komplett anders. Ein Buch mit sieben Siegeln

Ich wünsche mir für Bruno so sehr eine Verbesserung seines Lebens. Selbst wenn es kein Zuhause ist (die Hoffnung ist die letzten Jahre fast gestorben), sollte er wo sein, wo mit ihm gearbeitet werden kann und seine Bezugsperson zumindest täglich mit ihm Gassi gehen kann.

Hoffentlich wird 2010 für Bruno ein besseres Jahr!
Mit Zitat antworten