Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 18:40
Gast20102010
Gast

Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Zitat:
Zitat von svenlongo Beitrag anzeigen
1.die hunde wo in not waren sind mir zu alt ich möchte einen hund der mit meinen noch spielen tut.
2.hast du dir selber bestimmt auch einen welpen geholt
3.wir hätten auch sitas schwester haben können haben anderen familien den vortritt gelassen
4.möchte ich keinen älteren hund solange meine kinder noch so klein sind von dessen vergangenheit weis
ich glaube da stimmen mir viele leute zu wenn ich vieleicht auch älter bin keine kinder mehr im haus wohnen dann nehme ich gerne solche hunde auf und schenke ihnen ein paar schöne letzte jahre.
gruss sven mit rudel
Die vorgestellte Not-Hündin Zola ist etwas über 1. Jahr alt und freundlich mit Kindern.. Also nicht mit dem was du sagst zu vergleichen, dass Nothunde alte Hunde sind deren Vergangenheit nicht bekannt ist.

Ausserdem ging es nicht darum, dass du einen Not-Hund übernehmen sollst, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, sondern um deine Aussage bei einer Notvermittlung:
@Swenlogo: Solche Bilder wünscht man sich öfter zu sehen… echt toll
und darauf habe ich geschrieben, dass du das hättest auch haben können.. Nicht mehr und nicht weniger..

Ich habe nicht geurteilt, sondern zu deinen Aussagen, die sich meiner Meinung nach widersprechen, etwas geschrieben.. Und mir ist es egal ob es Mischlinge oder Rassehunde sind, habe selbst immer alles an Hunden aufgelesen, was Hilfe braucht..

Also, viel Spass mit deinem Welpen..

Geändert von Gast20102010 (08.01.2010 um 18:50 Uhr)