Also mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Hunde auch niemals zu solchen Orten mitnehmen würde, finde ich es OK wenn die Hunde von klein auf daran gewöhnt werden und man als Besitzer sehr gut darauf aufpasst wann die Grenze des Hundes einfach erreicht ist.
Nach der Beschreibung klingt es nicht so als wäre das Problem der W-Markt gewesen sondern eben dieser Knilch.
Meine letzte Hündin wurde einmal angebellt, ich hab denjenigen dann laut mit AUS! angebrüllt!
Lach, der hat wirklich saublöd geguckt...hihi...ich bin dann mit so ists brav! Weitergegangen und hab ihn stehen lassen.
Gut meine letzte war ein Lamm und hätte niemals reagiert...
Meine jetzige..naja...es würde sich niemand wagen sie anzubellen...sie zeigt jedem der uns entgegen kommt überdeutlich, dass er uns besser in Ruhe lässt...
Also zurück zu diesem Typen..ich kann nur kopfschüttelnd OHNE WORTE sagen, und hoffen er hat sich wirklich in die Hose gemacht...grins...
Gerade mit meiner jetzigen erlebe ich es immer wieder wie wenig sogar Hundebesitzer mit Hunden umgehen können. Da wird im vorbei gehen auf den Kopf getätschelt ohne Vorwarnung und sich dann gewundert das Hundi rummotzt....tse...ja sowas machen Leute die selber Hunde haben...
Nun, meine scheint einen extrem ausgeprägten Schutzinstinkt zu haben...grummel...aber gut man kann sich ja auf vieles einstellen