Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 20:56
Benutzerbild von brunhilde
brunhilde brunhilde ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Standard AW: Wucherungen an den Ballen

Mein Baby "Brunhilde" hatte diese Wucherungen auch.
Fing langsam an, etwa als Erbsen grosser Knubbel, und wuchs dann in rasantem Tempo bis die Zehen so dick waren , das Sie nicht mehr laufen konnte.
Wir haben dann eine wahre Odyssee auf der Suche nach den Grund der Erkrankung hinter uns gebracht: Sämtliche Tierkliniken im Umkreis von 500Km haben meist vertreten durch alle dort arbeitenden Veterinäre mit Ratlosen Gesichtern, vergraben unter Stapeln von Röntgen-Bildern, Blutuntersuchungs-Ergebnissen und allem möglichen anderen, sich kollektiv in einer Achsel-zuck-Chorgeografie zu Ihrer Unwissenheit bekannt.
In einer renommierten Klinik haben Wir sage und schreibe 900(!)€ bezahlt, ohne das ein Ergebnis oder auch nur ein Behandlungsvorschlag gefallen wäre.
Wir haben alles, wirklich alles, versucht um herauszufinden "WAS" das überhaupt ist.
Und dann sind wir zum impfen in unsere "Stamm-Klinik" gefahren und die dort praktizierende Ärztin (hat in Neapel studiert) wusste sofort was das ist (Sie hat mir auch den Fachausdruck gesagt, hab ich aber vergessen.)
Die "Knubbel" sind dann operiert worden und das wars!
Schon am nächsten Tag, konnte Brunhilde wieder laufen.
Wir hätten unserem Baby viel Schmerz ersparen können!
(Leider ist bei der Nachuntersuchung festgestellt worden, das Brunhilde Knochenkrebs im Endstadium hat.....aber das ist eine andere Geschichte)
__________________
Manchmal werde Ich zum "Kampfhund"!
Mit Zitat antworten