Zitat:
Bist du mit dem Barfexpress sowie der Futter-Fundgrube zufrieden? Gibt es da Qualitätsunterschiede?
Was bestellst du wo? Was kannst du empfehlen?
|
Ich bestelle bei der Futter-Fundgrube meist Rindfleisch gewolft ,Hühnerkarkassen gewolft(für die Hunde,die Knochen nicht so vertragen) ,Euter(für die Hunde,die zunehmen sollen) und Lunge(für die Hunde,die verfressen sind,aber zu fett).Auch Kücken und Mäuse (Reptilienhalter).
Und einige wenige Zutaten wie Fisch-Öl,Zusätze .
Beim Barfexpress kaufen wir das Fertig-Barf,das den Hauptteil unseres Futters ausmacht und einen Welpen-Zusatz (Kalk).
Zufrieden bin ich im grossen Ganzen mit beiden Firmen!
Ich habe mich schon bei der Futter-Fundgrube beschwert,das in einer Lieferung zuviel Pansen zugemischt war und einmal über eine schlecht verpackte Lieferung.
Beide Male wurde sofort geantwortet und Kulanz angeboten.
Beim Barf-Express ging es 2 x um Verpackung und Lieferung,auch hier wurde sofort reagiert.
Wenn man bedenkt,wie viel Sendungen ich ordere,sind das Nichtigkeiten!
Bei Barfexpress find' ich die Verpackung schöner:Es sind solche 1kg-Würste,die zum Auftauen super irgendwo in der Küche an einen Hacken gehängt werden und selten auslaufen.Die Futter-Fundgrube haben einfache Gefriertüten,die beim Auftauen eine Riesen-Schweinerei verursachen.
Theoretisch Kleinigkeiten!
Der Hauptgrund für meine Bestellungen ist der Preis, jeder Artikel wurde dort ausgesucht,wo er am günstigsten ist.
Knochen und Fellteile,sowie Köpfe und Beine bekomme ich meist bei unseren Nachbarn,die sind Jäger (Reh) und Schafhalter .Bei den Hunden sehr beliebt.
Einige Hühner,bzw.Wachteln kommen aus eigener Haltung...