Thema: molosser mix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2005, 12:04
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard

Hi, Bruce.
Ich habe gestern solch eine"Kreuzung" beim Spazierengehen kennengelernt.
Der Rüde,6 Monate,etwa 50cm,ca 30kg, wurde als Bordeauxdogge,halt mal ohne Papiere, verkauft.
Nachdem wir uns eine Weile ausgetauscht hatten, hatte ich ihn davon überzeugt, daß es mit seiner reinrassigen Dogge nicht weit her sein kann.
Egal - schöner Hund,aber:sehr agressiv(mit 6 Monaten)gegen meinen BM, 70kg, 18 Monate und die Ruhe in Person - gesunder Molosser halt!!!
Warum schaust Du Dich nicht in Tierheimen um.
Bin sicher, Du wirst fündig werden - sinnvoll ohnehin, da Dir keine bestimmte Rasse vorschwebt!
Verwerflich finde ich Kreuzungen zwischen Molossern /Rottis etc.
Gefährlicher Schwachsinn!!
Meine Meinung.
LG, Pit.
Mit Zitat antworten