Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2005, 11:43
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja genervt bin ich nicht wirklich er ist ja noch klein aber ich verstehe einfach nicht wieso er seinen platz beschmuzt!!er legt sich ja dann sogar noch dorthin.er kommt in abständen von weniger als zwei stunden raus und er erledigt auch alles draussen!!nachts schläft er bis das morgens der erste aufsteht!!!das ist kein problem !!aber es heist doch das hunde ihren schlaf oder fressplatz nicht beschmutzen oder irre ich mich da??das er das mit irgendeinem grund macht glaube ich noch nicht einmal sondern eher das er irgendwie zu spät aufsteht!!ich will ihm ja nichts böses um gottes willen ich schimpfe ihn auch nicht aus!!!aber ich muss ihm doch irgendwie zeigen das man das mit seinem schlafplatz nicht macht!!!er kann sich doch nicht darauf wohl fühlen wenn er sich in seine pippi legt...aber es scheint ihm nichts aus zu machen!!
es ist auch nicht mein erster hund nur halt der erste der sowas macht die anderern haben auch überall pippi gemacht bis sie stubenrein waren aber sie haben ihren schlafplatz sauber gelassen.

Geändert von julia1985 (02.10.2005 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten