Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2005, 14:56
julia1985
Gast

Standard

die züchterin lies sie raus in den garten.und die welpenkiste war mit laken ausgelegt also denke ich das sie da auch drauf gemacht haben werden!!als wir da waren war die kiste aber sauber!!naja das wird sie natürlich vorher gemacht haben!!kann es daran liegen??
der kleine lebt hier mit meiner wenigkeit ,mit meinem sohn,meinen eltern und meinem bruder zusammen.dazu kommen dann noch unsere katzen!!wir wohnen in einem zwei familien haus mit garten!!aufgrund dessen das wir im ersten stock wohnen kann und darf er wegen der treppen nicht alleine in den garten gehen!!aber wie gesagt im abstand von weniger als zwei stunden kommt er raus.morgens vor dem fressen und danach wieder.und sobald er aufsteht schnappe ich ihn und schleppe ihn nach unten.genauso wie nach dem spielen oder wenn er unruhig wird.aber er pinkelt immer dann wenn er gerade hoch´gekommen ist oder wenn er auf der decke liegt sitz und dann bleibt er da auch.wir merken es dann erst wenn er aufsteht und sich durch seine nassen tapsen verrät.nachts schläft er bis das der erste morgens aufsteht.kann es vieleicht sein das er sein platz niocht akzeptiert oder so ähnlich??