Thema: molosser mix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 09:20
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Angst

Moin Monika,
Deutschland ist einer der wenigen Länder in denen gleich Panik entsteht.

Ich rede von einem Projekt, und tatsächlich wird es irgendwann neue Hunderassen geben.

Jede Hunderasse hat als Mischling angefangen. Oder was ist ein Bullmastiff oder Dogo Argentino....

Es hat auch nichts mit Ego aufpolieren zu tun. Nein, ich liebe Tiere und besonders Hunde.

In meiner Nachbarschaft verstehe ich mich sehr gut mit meinen Nachbarn. Und das liegt daran das sie mir vertauen, denn das habe ich mir erarbeitet.

Wir stehen vor dem Abrund wenn wir gegeeinander arbeiten, und uns verurteilen.

Natürlich schmuse ich mit meinen Hunden und freue mich auch auf ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur, aber ich bin in meinem Leben sehr viel gereist. Und ich habe schon Erfahrungen gemacht, wo mein Hund mich vor Raub gewarnt oder beschüzt hat.
Ich war im Iran Türkei/Asien ganz Europa, Russland und andere Ostländer und Scandinvien. Und das alles mit Wohnmobil oder Auto.
Campingplätze werden nur selten angesteuert, wenn es welche gibt.

Ich bin auch drei Tage in der Woche nicht zu Hause, dann ist meine Frau froh, das sie zwei große Hunde hat.

Bitte seit etwas vrsichtiger mit euren Vorurteilen.
Der Hund ist ein Freund, aber auch ein Beschützer. Das ist doch nicht schlimm.
Und Fam.Hund und Schutzhund, das geht sehr gut. Der Mastiff ist bekannt für diese Eigenschaften.
Es sind andere Hundehalter die uns den üblen Ruf verpasst haben, und zwar die die keine Ahnung von den Tieren haben und keine Liebe kennen.
Gruß Chris
Mit Zitat antworten