Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 16:36
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Druckfehler oder normal

Zitat:
Zitat von Ambalou Beitrag anzeigen
Hallo,
wo bezahlt man denn 3.000 € für einen Ridgeback - klingt für mich nach Abzocke. Zumindest in 2 Clubs gibt es die Empfehlung 1.500 bzw 1.800 nicht zu überschreiten. Der teurere Hund ist nicht automatisch der bessere.
Und 5.000 für einen Mops ist jawohl auch ein Witz.
Vielleicht übertreiben die Leute ja auch und protzen mit dem Kaufpreis für ihren exklusiven Hund.

Allgemein finde ich aber auch, dass seit Einführung des Euro Hunde irgendwie teurer geworden sind.
Berit
Ich habe da die gleiche Meinung wie Berit, manche übertreiben bestimmt, 5000,- für nen Mops, tz,tz,tz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten