Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 16:44
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Druckfehler oder normal

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich habe da die gleiche Meinung wie Berit, manche übertreiben bestimmt, 5000,- für nen Mops, tz,tz,tz, LG Manuela
Vll. hat die Dame geschwindelt. Ich weiß es nicht. Aber das Tier war wirklich total mini. So Chihuahua-Größe. Evtl. kosten die tatsächlich so einen Horrorpreis.

Meine Hautärztin hat z. B. für ihren Elvis (größerer Mops und deshalb nicht ganz so gefragt) € 1.900 löhnen dürfen. Da weiß ich 100%ig das es stimmt bzw. der Kaufpreis evtl. zu niedrig angesetzt wurde, weil Frau Doktor lieber etwas "tiefer stapelt"
Mit Zitat antworten