Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 21:35
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Dickschädel oder was?

Ich bin erleichtert das Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt!

Habe eine Red Bull Dose mit Steinchen gefüllt, die kann ich ja mal mitnehmen, daran hab ich garnicht gedacht.

Es ist wirklich komisch, wir machen viele Übungen und Spiele auf unserem Weg und meistens ist Heini schneller dabei als Calle.
Nur wenn er etwas anderes sieht ist es als ob ein Schalter bei ihm umgelegt ist und er zeigt keinerlei Reaktion und alle Aufmerksamkeit ist bei seinen Gedanken.

Ich hab ihm heute Mittag auch die Leine hinterher geworfen, nur landete sie weit neben ihm im Schnee , hat ihn überhaupt nicht berührt!

Heute Abend war er mit Calle im Garten.

Ich rufe sie, Calle kommt und Heinrich kommt etwas später. In der Schnute hat er ein Zweig meines Lieblingsbusches und strahlt mich an!

Ihr glaubt es nicht aber Heinrich hat mich aus seinen großen "Kuhaugen" angestrahlt und ich hatte das Gefühl er grinste auch!

Dann lief er wieder in den Garten, kam zurück und rannte wieder weg.
Etwas später, ich habe ihn nicht mehr gerufen, kam er ins Zimmer, das Stöckchen in der Schnute und schaute mich begeistert an!

Ich hätte brüllen können so lustig war sein Auftritt aber ich habe ihm einfach nur den Stock weggenommen.

Heinrich hat nie meine Position in Frage gestellt, ist unheimlich lieb, nur manchmal verxxxxx er mich mächtig!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten