Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 20:41
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard Alani war beim röntgen!

Da mein Püppi seit kurz vor Weihnachten ihr linkes Hinterbein schont und es mit humpeln nach einem Spiel mit ihrer Schwester angefangen hat (das schonen wurde trotz einmal 10 und einmal 7 Tagen mit Schmerztabletten nicht wesentlich besser), wurde heute unter Vollnarkose ihre Hüfte, Knie, Fuß und Rücken geröngt und es wurde ein Test wegen der Kreuzbänder gemacht!

Ergebnis: Alles OK!!! Sie hat noch altersentsprechende Wachstumsspalten aber restlos alles ist so wie es sein könnte! Sie hat wohl eifach "nur" Wachstumsschmerzen und das sollte vorübergehen wenn sie in den nächsten 3 Monaten geschont wird!

Das schönste aber ist das meine Züchterin das Bild von der Hüfte an die Züchterin "aus der Antike" geschickt hat und von ihr bestätigt wurde das Alani 1A Hüften hat und sie aller Wahrscheinlichkeit nach nach dem Hauptröntgen offiziell mit HD-A ausgewertet werden könnte!

Ich bin einfach nur froh und glücklich über diese positive Vorbeurteilung, denn auch wenn ich mit Püppi nicht züchten möchte, gesunde Hüften sind einfach nur genial!!!

Hier mal das schöne Bildchen!



__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten