Danke für eureTipps.
Habe Spike zur Probe Knochen vom Lamm gegeben(Hab bei uns in der Nähe einen kleinen türkischen Schlachter gefunden bei dem ich Geflügelherzen gekauft habe). Der hat mir die Lammknochen geschenkt. Spike hat die Knochen schön klein gekaut trotzdem hat er nachts etwas davon wieder erbrochen?!?! Hatte den Schlachter nach einigen anderen Sachen wie Kehlkopf, Schlund usw. gefragt da er da auch Rind schlachtet aber er meint das er das nicht verkaufen darf?!?
Habe jetzt noch einen größeren Schlachthof gefunden. Da werde ich nächsten Mittwoch mal hinfahren und abfragen was ich da bekommen kann.
Dann werde ich sehen was mir fehlt und das dann übers Internet bestellen.
Habe mir jetzt auch das Buch Natrual Dog Food gekauft und habe mich schon mal etwas schlau gelesen. Langsam kämpfe ich mich durch den Dschungel an Informationen und wenn man etwas Zeit investiert und einfach mal ein paar Leute befragt klappt das schon.
Beim Gemüse pürrieren habe ich unseren alten Mixer verbrannt, jetzt muss ich es mit so einem Handpürrierstab klein machen
aber nun was solls.
Spike findet das Futter super lecker. Egal ob Herzen, Pansen, Maulfleisch, Muskelfleisch er frisst es gerne.