Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:17
Ramosh Ramosh ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Rasse gesucht!

Ich weiß das sie sehr eingeschränkt ist aber sie möchte gerne wieder einen Hund haben. Sie musste aus der Wohnung raus weil die Mutter von dem Vermieter nicht mehr alleine wohnen kann und nicht ins Heim wollte deswegen ist sie zum ihm in die Nähe gezogen und meine Freundin ist dann in die freie Wohnung nach oben gezogen weil die alte Dame ja nicht mehr so viele Treppen gehen kann. Der Vermieter hat bei ihr damals nur eine Ausnahme gemacht denn es dürfen dort eigentlich nur kleine Hunde gehalten werden aber da er sie schon gut gekannt hat, hat er gesagt sie darf den Hund behalten. Jetzt hat der Vermieter ihr aber deutlich gesagt das der nächste Hund klein sein soll. Den Shar Pei findet sie auch interessant. Sie redet morgen nochmal mit ihrem Vermieter weil er gesagt hat höchstens 45cm und der Shar Pei wird ja bis 50cm hoch oder? Ich finde da ist zwar kein großer Unterschied aber das muss der Vermieter ja entscheiden. Er hat nicht ja und nicht Nein gesagt also ist das schonmal ein gutes Zeichen .
Und warum kennt sie sich mit Molosser nicht aus? Meinst du weil sie keine kleinen Molosser ohne eingedrückte Schnauze kennt oder wie? Sie hatte bis jetzt nur Bordeauxdoggen,American Bulldoggen und Französische Bulldoggen. Sie hat gesagt sie würde sich wenn es sein muss auch eine andere Rasse suchen aber sie hätte gerne wieder einen Molosser.

Lg