Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:37
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
dann soll sich halt eine andere wohnung suchen :-)

ich würde mich vom vermieter nicht in meiner wahl des hundes einschränken lassen.
deshalb habe ich ein haus gekauft!

Hi..hi..hi,ich dreh bei meinem Vermieter nur linke Dinger!Allerdings habe ich mir eine Wohnung im Erdgeschoß genommen.Im Sommer sehen die griesgrämigen Mitmieter die Dicke gar nicht(sind wir draußen,im riesengarten),die netten Mieter vermissen sie.Ohne Genehmigung kann ein Hund hier besuchsweise vier Wochen am Stück bleiben(ist Gesetz).Nach dieser Zeit ist die Dicke vier Wochen bei meinem Lebensgefährten in der Wohnung.Da wir uns täglich sehen also keine Umstellung,nur eine kleine-ihre Couch bei mir ist größer-Paula hat nämlich überall ihre Sofas.So wird getrudelt bis es rausgeht.Die haben nicht mal mitbekommen,daß es nicht mehr Angy ist,die bei uns ist,sondern eine andere Man-Hündin.Deshalb mußte es nach Angys Herzinfarkt ja auch unbedingt eine graue Man-Hündin sein,damit hier erst gar keiner auf dumme Gedanken bezüglich Hundhaltung kommt.So tricksen wir herum und haben Freude an unserer Sabberbacke.
Haus wäre natürlich schön-ich bin meins losgeworden(lange Geschichte).Freuen wir uns,wenns unseren Hunden gut geht-sie satt und zufrieden schnarchen,daß die Wände wackeln.Dann gehts uns auch gut.
Herzliche Grüße,Petra