Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:44
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: CACIB Nürnberg 16./17. Januar 2010

So, guten Morgen an alle.

Waren gestern pünktlich 9 Uhr auf dem Messegelände. Hat mir sehr gut gefallen. Bis ca. 11.00 war es sehr entspannt und man konnte alle Stände und natürlich das Treiben in den Ringen gut anschauen bevor die große Besucherwelle kam.
Hab wirklich schöne Hunde gesehen, v.a. CC, GSS und Fila's. Aber auch ein paar schöne Bernhardiner waren da. Und ich hab zum ersten mal live einen Mastin Espanol gesehen: Beeindruckend.
Auch ganz lustig fand ich die Jogginganzugtragende Balljunkyfraktion der Rotti- Besitzer!
Was mir aufgefallen ist: Es waren sehr viel Leonberger da und auch viele Shiba Inus und auch Setter. Die neuen Moderassen?
Und noch was: Kann mir einer erklären, warum die DSH- Fraktion immer ausgegliedert (im Freien) ist?
Wie gesagt, war ein gelungener Tag. Alles hat soweit gepasst. Die Einteilung war, im Vergleich zum letzten Jahr (da war ich in Stuttgart) super. Es war genügend Platz zwischen den Ringen, man konnte sich gut umschauen, und auch mal verweilen war ohne Problem möglich. Lob an die Ausrichter und Organisation.

Grüße,
Andi.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten