AW: Rasse gesucht!
Nein aber es ist ja wohl wirklich daneben was hier verlangt wird. Einen Hund für eine Wohnung im 4. Stock wo seit Monaten der Aufzug kaputt ist in ein Gebäude, wo Leute wohnen die Hunde nicht mögen und sich schon wegen lautem Schnarchens aufgeregt haben. Von den Bedingungen allein mal abgesehen wie der Hund aussehen soll ist trotzdem vorprogrammiert dass das schief geht!! Und das finde ich schade dass man dann unbedingt seinen Wunsch durchsetzen muss weil man als Mensch dann so egoistisch ist und ein Vieh her muss, egal wie die äusseren Umstände sind. Ist der Hund dann den ganzen Tag allein? Ich habe mir z.B. erst einen Hund angeschafft als wir das Haus hatten und ich wegen der Kinder sowieso zuhause bin und Zeit habe. Früher hat meine Mutter nur halbtags gearbeitet und die Hunde waren zu dritt, da war das kein Problem täglich 4 oder 5 Stunden alleine zu sein. Wie sieht es dort aus? Sie sollte sich mal überlegen ob wirklich alles passt und zum Wohle des Hundes entscheiden... Das ist was mich ärgert, man hat hier das Gefühl/den Eindruck jemand will einfach (mal wieder) unüberlegt ein Tier anschaffen.
|