Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 09:46
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Ich brauch mal dringend eure Hilfe

also an kopspielchen machen wir verschidene sachen. ich hab vieles auch selber gebastelt. also leckerlie in einer flasche, das an einem gestell festgemacht ist. sie muss also die flasche drehen um an leckerlie zu kommen. oder wir machen die becherspielchen.
das problem ist aber das sie ja immer alles schnell raus hat und ihr deswegen auch schnell langweillig wird. ich muss mir jetzt halt viel selber ausdenken und immer neue sachen suchen.
und das mit der unterordnung meinte ich halt alle komandos verstärkt üben. und auch neue komandos, die eigentlich fast niemand braucht üben.
ich werde jetzt auch 15 alte kuscheltiere raussuchen und denen namen geben. und delayla muss sie dann halt beim namen erkennen und mir bringen. also z.b bring den elefanten. und dann muss sie mir den auch bringen.
ich werde jetzt dann auch mit fährtenarbeit anfangen. vieleicht könnt ihr mir auch tipps geben wie ich sie vom kopf her gut auslasten könnte. also auch irgendwelche spielchen und so. ich bin für jeden tipp dankbar
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten