Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 14:43
Benutzerbild von Bea
Bea Bea ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Wer kann mir Ratschläge über die chronische Niereninsuffizienz geben?

Hallo an alle, die mit mir mitfühlen und mir auch Ratschläge geben, darüber bin ich auch dankbar. Ich selber habe auch schon viel unternommen. Bella bekommt ein Nierendiätfutter von Royal Canin, welches sie auch frisst. Ich habe auch schon selber gekocht, nur Bella verweigert das Futter allgemein. Sie braucht auch keine keimtötenden Substanzen, weil keine akute Entzündung vorliegt. Die Nieren sind durch die damalige Colibakterienentzündung zu 50 % zerstört, dadurch können die Nieren ihrer Entgiftungsfunktion nicht mehr so nachkommen. Ich habe von Canipur das vitanatur und das renafit gekauft in der Hoffnung das es hilft, es wurde mir von einer Bekanten empfohlen. Das Problem ist nur, das Bella es nicht frißt ich habe schon alles mögliche ausprobiert ich bekomm es nicht rein. Allerdings frißt sie im Moment sowieso sehr schlecht, meistens nur 1 von erforderlichen 3 Portionen, ausserdem erbricht sie so ca. alle 2 Tage. Der Tierarzt meint, dass das durch die Nierengeschichte ausgelöst wird. Nur Bella ist dabei relativ fit und trinkt auch nicht übermäßig viel, wie sie es im akuten Stadium gemacht hat.
Ich möchte mich nochmal für die rege Anteilnahme bedanken und melde mich auch wieder im Netz.
LG Bea