Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 12:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Nachricht vom 20. Januar:

Zitat:
Nochmal hallo zusammen,

grad sind wir von Omis 88-sten Geburtstag zurück. War superschön, Tatsache! Omi hat mich gesehen und gleich begeistert gesagt, ach, das ist ja meiner!! Sicherheitshalber hab ich daraufhin bißchen gegen Omis Sessel gepinkelt. Das hat aber nur Herrchen gesehen und der hat es Frauchen gesagt und die meinte, jo, damit hat er sich uns' Oming schlauerweise schon mal sichergestellt.

Schlimmeres ist nicht passiert außer, daß Margarete und ich zu Hause bleiben mußten, wo alle zur großen Geburtstagsfeier ins Gasthaus gefahren sind. Ich wär noch viel zu verfressen, hat Frauchen gesagt, sowas geht dann nur mit einem Rehpinscher und nicht mit einem, wo der Kopf direkt in die Teller von den Leuten paßt. Margarete und ich sind problemlos alleine geblieben, was mit JackLondon nie ging. Da mußte sich Margarete immer fürchterliche Sorgen machen, ob der vielleicht die Tür auseinandernimmt, was sie bei mir nicht brauchte - und darüber waren alle heilfroh!
Heute sind wir wieder zu Hause angekommen und ich war total glücklich, nach der Autofahrt genau wieder dort zu landen, wo ich nun eh so gerne bin.

Jetzt muß ich nur noch mit downtown, hat Herrchen gesagt, dann kenne ich alle drei Ecken von dem Dreieck, wo sie andauernd hinkarren müssen.

Jo, liebe Leuzzz, also, mir gehts heftig supi und diese Fotos sind nun für die Welt um zu sagen - yep, ich bin vermittlungsmäßig NICHT-und-für-niemanden mehr zu haben!

Liebe Grüssli senden Euch allen
Mortimer, Margarete und unsere Dosenöffner

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe