Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 14:55
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist

Standard Gute Idee!

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Boa hab ich grade einen Hass auf diesen ............... !!!!! Habt ihr das mal in eure Lokalzeitung gesetzt ? Wenn das in der Zeitung steht und die Öffentlichkeit in eurer Region darüber bescheid weiß , kann ich mir nicht vorstellen das ein Richter das ganze nur als sache sieht , denn tierquälerei ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt mehr und wenn das richtig bekannt gemacht wird , dann wird der ............ auch ein Tierverbot bekommen . Schickt die Bilder mal an alle regionalen Zeitungen im Umkreis von 50 oder 100 Km . Mal schauen was passiert und ihr macht in den Artikel euren Spendenlink bzw Bankverbindung mit rein .

Die Idee finde ich auch gut - ob man sie allerdings jetzt (solange noch kein Urteil gesprochen ist) schon anwenden kann, weiß ich nicht.

Vorschlag:

habe gerade eben den Ansprechpartner für den TSV Demmin reingesetzt. (Wir haben ja lediglich den Artikel verteilt.)

Würdet Ihr das Kerstin Lenz auch vorschlagen, bitte?

Bei meinem verstorbenen Benno (Mastino, ausgesetzt, vorher angezündet...) hat man so auch einiges erreicht.

Bin leider im Moment zeitlich sehr knapp, daher wär's lieb, wenn Ihr Kerstin anschreibt.

Danke
von
Astrid

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (20.01.2010 um 15:08 Uhr)