Zitat:
Zitat von Bullmastiff George
@ Admins+ Mods
Ich kann verstehen das Ihr den Link zensiert habt, denn der Penner will ja das er gesehen wird, ich kann aber nicht verstehen warum der Name hier nicht öffentlich genannt werden darf, reichen Euch die Bilder als 100% Beweis nicht aus?
Dieses miese Stück menschlicher Abfall muß an den Pranger gestellt werden, jeder muß wissen wie dieser Penner heißt, damit wir und andere unsere Tiere und Kinder vor ihn schützen können
|
sehe ich genauso..
wenn man seinen namen im google verfolgt landet man automatisch auf die passenden seiten die dieses unmenschliche wesen zeigt...dieses stück dreck mit bild und bericht der öffentlichkeit nicht vorendhält.
wenn jeder solche taten verstecken würde was solch ein stück dreck für wiederliche dinge mit armen tieren tut...würden diese auf den straßen frei und ohne scheu rumlaufen.
DIESE MONSTER...SIE SOLLEN SICH SCHÄMEN,UND SPÜHREN WAS SIE DA GETAN HABEN, UND MERKEN WAS FÜR EINE WUT SIE IN MENSCHEN AUSLÖSEN...SOLLTEN SICH ÜBERALL UND IMMER BEOBACHTET UND IN GEFAHR FÜHLEN::SO MÜSSTE ES IHNEN GEHEN::..am besten so lange bis sie sich selbst einen strick nehmen.