Zitat:
Zitat von Bullmastiff George
@ Admins+ Mods
Ich kann verstehen das Ihr den Link zensiert habt, denn der Penner will ja das er gesehen wird, ich kann aber nicht verstehen warum der Name hier nicht öffentlich genannt werden darf, reichen Euch die Bilder als 100% Beweis nicht aus?
Dieses miese Stück menschlicher Abfall muß an den Pranger gestellt werden, jeder muß wissen wie dieser Penner heißt, damit wir und andere unsere Tiere und Kinder vor ihn schützen können
|
meine persönliche meinung dazu: da wir in deutschland leben, werden die täter immer mehr geschützt, als die opfer. ich hab bisher nie was anderes erlebt
das ist so traurig... als täter bekommt man mind. einen pflichtverteidiger- als opfer hast du pech, wenn du dir keinen anwalt leisten kannst. als täter musst du nichts aussagen, du darfst sogar lügen, als opfer bist du statusrechtlicher zeuge und musst die wahrheit sagen, sonst wirst du belangt. als täter bekommst du therapien vom staat, damit du dich bessern kannst, als opfer bist du allein- ohne eigeninitiative bekommst du nichts. als täter wirst du resozialisiert, als opfer??? als täter darf man zu deinem schutz, weder deinen namen noch deine adresse oder sonstiges veröffentlichen...
das ist der sozialstaat deutschland... traurig ist das, echt!!!