Zitat:
Zitat von Simone
[COLOR=black]
Ich kann nur jedem dazu raten, solche Seiten zu meiden und sie sich nicht (aus welchen Gründen auch immer) anzuschauen. Solche Seiten existieren doch nur, weil es Leute gibt, die diese HPs besuchen. Ob nun aus Abschreckung oder Interesse interessiert den Betreiber der Seite in keinster Weise!
Somit: Hier im Forum wollen wir mit Sicherheit keine dieser Seiten fördern, somit ist es nicht erlaubt, einen Link einzustellen!
|
Ich schließe mich da ausdrücklich an. Mit jeden Klick auf diese Seiten wird Geld verdient ...lasst es bitte
Wenn ihr durch Zufall oder anders von solch einer Seite erfahrt leidet es weiter an die Polizei oder einen der oben auf geführten Orgas.
Bei:
http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp
gibt es Unterschriftenlisten zum downloaden und ausdrucken. Macht dies , sammelt Unterschriften beim Tierarzt, euren Futterhändler, Bekanntenkreis, legt es am örtlichen Tierheim aus, holt die unterschriebenen Seiten ab und leitet diese dann zurück, damit dieses Gesetz dann irgendwann vielleicht wieder geändert wird.
Und bitte achtet auch bei euren Beiträgen auf eure Wortwahl, es geht manchmal sehr schnell und solch einer meldet sich hier an um seine "Vorlieben" noch zu verteidigen oder dafür zu werben - das muss nicht sein