Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 21:40
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Ungeklärte Todesursache - Pathologische Untersuchung

Hallo!

Ich habe schon einmal über eine solche Untersuchung nachgedacht (bei meinem Kater Snoopy). Allerdings wurde mir gesagt, dass der Körper plus Inhalt nicht mehr zurückgesandt werden könne und dann entsprechend dort beseitigt würde. Das war für mich der Grund, dass ich mich gegen eine Untersuchung entschieden habe. Ich habe von den Tierärzten eine Vermutung zur Todesursache erhalten, die mir persönlich ausgereicht hat. Wenn die Leiche aber an einen Tierbestatter hätte gegeben werden können, hätte ich vermutlich anders entschieden. Hier war das leider nicht möglich.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten