Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:41
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

die herabhängenden lefzen hab ich gesagt soll sie weg lassen,da mir das nicht gefallen hat, blue aber auf einem anderen bild nicht so schön aussah.das ist schon richtig so!!!und an meien m blue gibts nix auszusetzten, zumal das glaub ich auchnicht das orginal bild ist ( find ich nicht mehr)
ich hab damals mehrere bilder pro hund gesendet, bei luke und amy hatte ich nicht mehr daran gedacht, wie gesagt es gibt demnächst neue... ich kann aber für 4 € aus den schon gemachten bildern, türschilder, mousepads aufkleber usw. machen lassen da sie die vorlagen ja schon hat...

ebenso lies ich überall die halsänder weg , es liegt schon an der vorlage der bilder,ist etwas krumm fotographiert, aber die kopfform stimmt nur der gesichtsausdruck gefällt mir auf dem bild nicht, er sieht aus wie wenn er ein über gekriegt hätte und amy hat die ohren hinten....

diese bilder sind wie aus der HP zu entnehmen nicht gemalt im eigentlichen sinne, sondern printprodukte!!ich bin zufrieden und so hat man ein bild an der wand was aussieht wie gemalt und doch bezahlbar war, ich steck das geld halt lieber in den hund..grins

Geändert von LukeAmy (24.01.2010 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten