Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 16:12
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

ja es gibt auch ernste mastini. wir hatten eine richtige giftspritze. aber das lag wahrscheinlich daran das sie in den ersten 6 mon die hölle erleben musste.
alle ihre geschwister und auch sie wurden von meinem mann damals mit 6 mon vom hinterhof züchter gerettet. der züchter hat als strafe wenn sie was angestellt haben immer auf die frisch kopierten ohren gedrückt.
der komplette wurf waren alles richtig giftige hunde. es hat sich nie gebessert. aber wer kann es denen verübeln das sie so wurden
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten