Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 18:56
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

Also mal die schlechte Nachricht zuerst...Kiki hat eine ordentliche Blasenentzündung und bekommt nun Medis
Nun die guten sie steigt schon selbstständig ins Auto und wieder raus, ist der Liebling meines Chefs und wurde heute von ihm getüdelt bist zum Abwinken (neuer Besitzer?), trägt seinen alten Pulli, damit sie nicht friert, frißt wie ein Scheunendrescher, kennt bereits das Kommando "geh auf Deinen Platz", versucht bereits schnell zu laufen...schaut aber eher wie Hasenhoppeln aus, schnarcht wie eine ganze Kaserne - ich glaube sie fühlt sich breits pudelwohl
Sie ist derzeit so häßlich, daß es schon wieder hübsch ist. Aber ich bin mir sicher, daß sie 2 - 3 Monaten, wenn sie zugenommen hat und alle Wunden verheilt sind, eine ganz hübsche wird. Und vom Wesen ist sie sowieso ein Traumhund.

Wir werden für sie den absoluten Spitzenplatz suchen, denn das hat sie sich nun mehr als verdient
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten