Die Blasenentzündung ist dank Medi unter Kontrolle und nun ist sie komplett stubenrein.
Der absolute Liebling meines Chefs!! Anfragen für sie sind auch schon eingegangen (bekannte Dressurreiterin aus Ö) und Hilfsangebote für die Vermittlung.
Der TA war ganz von den Socken wie Kiki sich in nur 60 Std. gemausert hat. Naja und ohne Dreck, Gestank und Flöhe schaut die Welt schon anders aus. Sie wedelt schon ganz freundlich wenn sie angesprochen und gestreichelt wird oder wenn ich die Leine nehme zum Rausgehen. Traut sich schon den Dicken anzubrummen, wenn es ihr zuviel wird mit seinem Abgeschnofel, dabei ist er eh sehr vorsichtig
Sie hat bei ihm alle Freiheiten, sogar das sie in seinen Napf schnofelt, wenn er frißt. Das duldet er sonst bei keinem Hund, nicht einmal bei Fleur.
Kiki ist wirklich sehr brav...heute mußte ich einmal ein bischen strenger reden - nur ein klitzekleines bischen - und sie folgt auf´s Wort. Sie versucht wirklich alles richtig zu machen.
Am liebsten legt sie ihr Köpfchen in meine Hände und dann genießt sie das Gekraule...hör ich auf, hat sie schon die Pfote auf mein Knie gelegt.
Natürlich bekommt sie spezielle Zusätze für alles Mögliche, aber gerade deshalb kommt sie gut auf die Beine.
@Nadine
Keine Sorge, daß ich nicht mein erstes Gerippe, daß ich übernommen habe...vom Hund bis zum Pferd hab ich schon gepäppelt und alle waren nach kurzer Zeit nicht mehr wieder zu erkennen. Aber danke für die Tipps.