Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 13:21
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Cesar Millan

Wenn ihr die Sendung nicht regelmäßig guckt, dann wisst ihr doch sonst gar nichts über seine Art mit den Hunden zu arbeiten. Auf YouTube sind es kurze Ausschnitte, wer weiß was die Hunde zuvor gemacht haben? Evt. gibt es zu diesen Bildern eine Vorgeschichte.

Soeben endete seine Sendung, es war ein Zusammenschnitt der letzten Staffel.
Warum schaut ihr euch so etwas nicht an? 37 Hunde werden zusammen gefüttert und keiner ist aggressiv. Er geht durch diese Rudel und keiner dieser Hunde trägt auch nur ein normales Halsband. Sie könnten ihn problemlos angreifen, ihren Peiniger. Angst vor ihm? Man weiß es nicht...

Ich finde es ja vollkommen in Ordnung zu sagen, dass man ihn nicht mag. Aber viele von euch scheinen seine Sendung nicht richtig zu kennen. Und sich anhand ein paar kurzer Ausschnitte ein dermaßen negatives Urteil zu erlauben, finde ich nicht fair.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten