Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 13:42
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Cesar Millan

daraum geht es nicht, ich mag ihn schon auf grund der tatsache nicht das er stachler und teletac so massiv einsetzt.... der mensch läuft mararthonk, springt mehr wie 2 m, klettert auf tausend mete hohe berge, da wird der mensch es doch hin bekommen eine hund zuerziehen , ohne schmerz und gewalt.... in der wuff kam erst kürzlich artikel über gewalt in der hundeerziehung/ ausbildung...vor kurzem wurde der polizist verurteilt weil er gewalt am hund ausgeübt hat ( der war im gegensatz zu dem millan noch sanft)

sorry wie kann man so ignorant sein und nicht sehen was der tut
Mit Zitat antworten