Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 14:32
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cesar Millan

da ich einige seiner Sendungen kenne und auch gesehen habe (keine Ausschnitte, denn ganzen Beitrag!!) möchte ich dazu sagen, dass er sehrwohl immernoch mit Teletak und Stachler arbeitet, genauso wie er die Hunde auf den Rücken wirft und an die Gurgel geht - für mich auch ein absolutes "NoGo" - so alt sind die Sendungen nicht, die jetzt auf NatGeoWild laufen

Natürlich wird es Sendungen geben, wo das nicht der Fall ist und ich habe auch schon Beiträge gesehen, die nicht so schlecht waren, aber leider sind die anderen Beiträge überwiegend und das prägt sich nunmal ein

@Bx-Isabell

auch ich habe Beiträge gesehen, wo er in erster Linie die Halter "therapiert" hat und die hatten es echt bitter nötig - erst als die ihr Verhalten geändert haben, sind die Hunde wie ausgewechselt gewesen - ohne jegliche Gewalt

P.S.: ich rechne ihm allerdings auch hoch an, dass er sich für Pitbull und Co. sehr stark macht und ihr Image ins rechte Licht setzt!!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten