Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 19:02
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: KIWI hatte eine MD

Tyson hatte auch eine, als er 5 war! Es war ziemlich schlimm, wir mußten allerdings 1 Woche lang in die TK, er hat dann immer noch Infusionen bekommen, daß hat 4 Stunden und länger gedauert. Wir habens aber gern getan, er ist wieder ganz gesund, mit seinem angetackerten Magen. Allerdings hab ich auch heute noch Angst, wenn er dolle tobt. Ich habe ihm sein Futter pürriert, daß hat gut geklappt.

Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung! LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif glueck003.gif (2,4 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten