Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 06:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Louis DD ca. 2001, seit 2007 im TH

Hier noch mal ein Foto von Louis, als er sich noch auf seiner PS befand:



Er ist definitiv ein Mix, aber leider ist das TH offenbar nicht in der Lage, die Rasseinformation zu ändern. Dabei sieht ein Blinder, dass Louis nicht reinrassig ist. Alleine seine Größe (ca. 75 cm) lässt auf eine Doggenbeteiligung schließen. IMHO hat das ein Labbi mitgemacht...

Leider weiss ich nicht, wo mein Bericht von meinem Besuch bei Louis hin ist.

Aufgrund seiner Unverträglichkeit mit Artgenossen und der beengten Tierheimsituation steht der Bursche unter konstantem und massivem Stress, der sich teilweise in Übersprungshandlungen äußert.

Mit einem Pflegeplatzangebot, am besten im Rhein-Sieg-Kreis, wäre Louis auch schon sehr geholfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten