Thema: Liah
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 17:44
Benutzerbild von Lola
Lola Lola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Standard AW: Liah

Ich mache mir vorwürfe, weil ich nicht darauf bestanden habe Liah schön viel früher röntgen zu lassen. Er meinte das brauchen wir nicht. Wir haben Wochenlang schmerzmittel gegeben. Doch sie setzte das Bein einfach nicht mehr auf. Dann habe ich sie am 30.12.09 operieren lassen. Und auch da wurde sie nicht geröntgt … dann an diesem Montag habe ich gesagt ich möchte das sie geröntgt wird… da war es dann zu spät. Sie hat die Wochen so viel mitgemacht. Spritzen, Infusion fast jeden zweiten Tag zum Tierarzt wo sie doch so Angst davor hatte. Das alles wäre ihr erspart geblieben auch die Op wenn wir sie nur früher mal geröntgt hätten Der Oberschenkel Knochen war schon total zerfressen. Was muss die arme Maus für schmerzen gehabt haben. Und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie war noch so verfressen bis zum letzen Tag. Ist rum gehüpft auf drei Beinen. Ich hoffe sie wird mir das verzeihen dass ich sie nicht habe früher gehen lassen. Traurige und Verzweifelte Grüsse Carola& Blue mit Liah Maus für immer im Herzen!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT5791lili.jpg (43,4 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten