Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 20:58
Benutzerbild von Dobifreak
Dobifreak Dobifreak ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Barnstorf
Beiträge: 32
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Cosmo spielt zur Zeit am liebsten mit dem Crazzy Egg, Gummiquieker liebt er über alles. Wenn wir in den Fressnapf gehen darf er sich die selber aussuchen. Er steht dann mit großen Augen vor dem Regal und testet jeden mit einem Nasendruck, wenn er sich entschieden hat schaut er mich mit Engelsaugen an und bettelt regelrecht das wir den auserwählten mit an die Kasse nehmen. Die Verkäuferinnen schmunzeln schon immer wenn wir kommen. Abends wird der Quieker dann auch mit zum Schlafen genommen und strengstens bewacht. Im Haus sind Intelligenzspiele total inn. Wir haben 6 Stück und er kennt sie alle. Bonita ist da auch ganz heiss drauf. Ansonsten Kaminholz, Schuhe und Kuscheldecken durch die Bude tragen. Abbi 9 Jahre will ihre Ruhe und schaut zu.

Kirsten mit Dobibande
Mit Zitat antworten