Nun stell ich mich aber erst mal vor!
Hallo, ich heiße Frauke, bin 40 Jahre, verh. z.zt 5 Kinder ( da Pflegekinder vom Jugendamt dabi sind) und wir haben zur Zeit 2 Hunde.
Nun geht es los. Im April vor einem Jahr haben wir unseren lieben Rotti/Labrador Mix sehr krank einschläfern lassen. Wir alle waren sehr traurig und die Kinder haben es kaum verkraftet. So haben wir noch in der gleichen Woche einen5 Monate alten Dogo Canario Rüden gekauft. Paco ist toll, aber wie sich im Dezember herrausgestellt hat krank. Beide Kniescheiben luxieren Cronisch. Links hat er bereits eine Arthrose, tritt nicht mehr auf. Rechts ist auch nicht gut. Beide Hüften weisen HD auf.
Wir sind nicht reich und können diese vielzahl an eingriffen die gemacht werden müssen nicht bezahlen. Zumal der Ausgang sehr unklar ist.
Wir werden uns um ihn bemühen bis es nicht mehr geht.
Damit das Loch nicht zu schwarz für gerade die KInder wird haben wir vor einer Woche einen old englisch Bulldog zu uns genommen. Atze ist 1 Jahr alt und süß. Aber wir haben große angst das auch er krank ist. Wir planen ihn morgen unter Narkose untersuchen zu lassen (HD ? )
Der Züchter ist total dagegen und findest das sehr sinnlos bevor das Tier nicht 18 Monate alt ist. Wir möchten sicherheit. WAS SOLLEN WIR MACHEN?
Ach, wir kommen aus Schleswig-Holstein
|