AW: Sie kann / will mir nichts recht machen!
Mittlerweile zieht sie keine Radfahrer mehr vom Rad, jagt keine Jogger mehr, lässt meine Inneneinrichtung in Ruhe und sie hört zu 95%.
Kannst du dich daran noch erinnern ?? Ob Flexi oder 1,50 Leine , ich will dich nicht angreifen aber nimm den Rat mit dem Trainer an . Vor unserem DC-Mädchen hatte ich 9,5 Jahre nen unkastrierten AmStaff Rüden der an beiden Leinen klasse war und davor hatten wir SH die genauso klasse gelaufen sind . Püppi lernt fast alles an der Flexi weil ich keinen Hund wollte der mal über 50 KG bekommt ( und das wird sie bestimmt ) und der beim gassigehen stresst und zieht . Sie läuft an beiden Leinen klasse und als sie anfangen wollte zu stressen , hab ich das gleich im Ansatz unterbunden . Mein Hund hat auf der Straße NIEMANDEN anzumachen außer es handelt sich um eine bedrohliche Situation !!! Und selbst dann entscheide ich als Rudelführer ob sie das darf oder nicht .
Nimm dir nen Trainer und das so schnell wie möglich damit das vertrauen wieder hergestellt wird und ihr beide wieder Spaß an euch habt . Nur ein Tip was ich tun würde .
|