Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 14:33
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Unfassbar, wie konnte es passieren, dass Rex tagelang in der Wohnung vergessen wurde. Normalerweise gehören die Verantwortlichen wegen Tierquälerei angezeigt. Wahrscheinlich würde er heute noch leben, wenn man sich früher um das Tier gekümmert hätte.

Jetzt geht es ihm besser und seiner "Familie" wünsche ich von ganzem Herzen, sie mögen im Alter vergessen, einsam und mit Schmerzen in die andere Welt gehen. Sie haben es sich verdient.
ja die frage stellen wir uns auch..wie er vergessen werden konnte...die ex frau des besitzers sagte noch zu mir sie und ihre tochter waren seit der einweisung jeden tag bei rex und haben ihn gefüttert..aber seltsam nur das die tochter sagte sie habe rex lange nicht gesehen...auch hat rex nach dem rausholen aus der wohnung getrunken als würde es morgen kein wasser mehr geben...und der ta gestern sagte noch das rex keine gute pflege hatte..er hatte so gut wie keine muskulatur mehr...und ohne fell währe er haut und knochen gewesen.auch kam nachher raus das rex öfters mal tage allein war..und die letzden 6 jahre wenig nettes erfahren musste..

es ist schlimm...und er war so ein süßer..der hatte eine ausstrahlung wo man ihn einfach nur gerne haben konnte.

jetzt hat er seine ruhe R.I.P süßer opi

zur anzeige..wirste nicht viel erreichen..sein besitzer ist ja nun inner klapse...für was also sollte er dann bestraft werden...der täter wird somit zum opfer wenn man es so will
Mit Zitat antworten